TOPIX ERP

TOPIX ERP ist eine modulare Business-Software für Unternehmen, die neben Buchhaltung, CRM und Warenwirtschaft auch eine spezialisierte Lösung für Vermietung und Service bietet.

Durch die Anbindung an nexcore können TOPIX-Anwender ihre operativen Abläufe im Bereich Disposition, Auslieferung, Rücknahme und mobile Dokumentation nahtlos digital erweitern.


Mehrwert für TOPIX-Kunden

Bereich
Nutzen durch die Integration

Auftragsmanagement

Automatisierte Übergabe von Auftrags- und Ressourcendaten aus TOPIX an nexcore

Disposition & Tourenplanung

Zentrale Planung von Auslieferungen, Rücknahmen und Serviceeinsätzen direkt in nexcore

Mobile App & Protokollierung

Digitale Durchführung, Dokumentation und Unterschriftenerfassung durch das ausführende Personal

Status- und Rückmeldelogik

Rückmeldung des Auftragsstatus nach Abschluss der Aufgaben an TOPIX

Kommunikation & Transparenz

Einheitlicher Informationsstand zwischen Büro, Disposition und Außendienst

Effizienzsteigerung

Reduzierung von Doppelarbeit und Medienbrüchen durch automatisierte Abläufe


Technische Grundlage

Die Verbindung zwischen TOPIX und nexcore erfolgt über eine REST-basierte Schnittstelle. TOPIX und nexcore kommunizieren dabei bidirektional, d.h. Daten und Informationen fließen in beide Richtungen.

TOPIX übergibt dabei automatisch die relevanten Auftrags- und Ressourceninformationen an nexcore, wo diese zu Aufträgen und Aufgaben verarbeitet werden.

Gleichzeitig erhält TOPIX alle gewünschten Informationen direkt aus nexcore zurück.


Hinweise

Nexato bietet mit der nexcore Integration zu TOPIX eine ergänzende Erweiterung – wir haben keinen Einfluss auf die Datenverarbeitung oder Funktionen innerhalb von TOPIX selbst.

Bei Fragen zur Konfiguration oder Funktionsweise des ERP-Systems wende Dich bitte an den Hersteller TOPIX Business Software AG.

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