Termin
Manchmal ist ein direkter Austausch einfach der beste Weg – zum Beispiel, wenn Du ein neues Thema besprechen oder eine individuelle Einweisung wünschst.
Über unsere Online-Terminbuchung kannst Du ganz einfach einen passenden Termin mit unserem Team vereinbaren.
Terminarten
Demo & Beratung
Für Interessent:innen, die nexcore kennenlernen möchten. Vorstellung des Systems, Funktionsüberblick, individuelle Fragen.
Einweisung / Schulung
Für Kund:innen, die Unterstützung bei der Nutzung oder Einrichtung wünschen. Meist im Rahmen der Test- oder Go-Live-Phase.
Support
Wenn ein Ticket eine komplexere Abstimmung erfordert, können wir einen Termin zur gemeinsamen Analyse vereinbaren. Wenn Du unbedingt einen Support-Termin wünschst, kannst Du diesen eigenständig buchen.
Vor-Ort-Termin
Optional und nach Absprache – z. B. für Workshops, Schulungen, Prozessanalysen oder größere Projekte. (Kostenpflichtig gemäß Preisliste)
Terminbuchung
Unsere Terminbuchung ist vollständig digital und in wenigen Schritten erledigt.
Öffne die Buchungsseite:
Wähle den passenden Termin-Typ.
Du siehst sofort, welche Zeitfenster verfügbar sind. Für einen 15 minütigen nexcore Support-Call kannst Du direkt 👉 hier Deinen Termin buchen
Trage Deine Kontaktdaten und Dein Anliegen ein.
So können wir uns optimal vorbereiten.
Bestätige Deinen Termin.
Du erhältst automatisch eine Einladung mit Kalenderlink und Teams-Zugang.
Ablauf & Durchführung
Termine finden in der Regel remote via Microsoft Teams statt.
Eine aktive Bild- und Tonübertragung sollte möglich sein (Kamera und Mikrofon) – im Notfall kannst Du Dich auch per Telefon einwählen.
Unsere Termine beinhalten in der Regel eine gemeinsame Bildschirmansicht, um Themen direkt im System zu zeigen.
Bitte stelle sicher, dass Du zum Zeitpunkt des Termins nicht operativ eingebunden bist – so können wir uns effizient austauschen.
Hinweise
Vor-Ort-Termine sind nur nach Absprache und gegen Aufpreis möglich (gemäß AGB, SLA und aktueller Preisliste).
Bei Support-Anfragen ist der reguläre Weg immer das Ticket-System.
Telefonischer Support erfolgt grundsätzlich nicht ohne Termin.
Falls Du keinen passenden Termin findest, schreibe uns gerne an [email protected].
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