Hauptmenü
Das Hauptmenü ist Deine zentrale Navigation in der nexcore Web-App.
Es befindet sich dauerhaft auf der linken Seite und begleitet Dich durch alle Bereiche.
Aufbau
Im oberen Bereich wird Dein Unternehmensname (z. B. Nexato GmbH) angezeigt. Darunter findest Du alle Menüpunkte, die Dir je nach Rolle und Berechtigung zur Verfügung stehen.
Der aktuell aktive Bereich ist farblich hervorgehoben, sodass Du sofort siehst, wo Du Dich befindest.
Am unteren Ende des Menüs befindet sich das nexcore Logo.
Bedienung & Funktion
Mit einem Klick auf den gewünschten Menüpunkt wechselst Du in der Anwendung schnell und einfach in den gewünschten Bereich.
Über den kleinen grauen Button in der Mitte rechts des Hauptmenüs kannst Du bei Bedarf das Menü reduzieren oder erweitern. Im reduzierten Zustand werden Dir dann nur noch die Icons der einzelnen Bereiche angezeigt – so bleibt mehr Platz für Deine Arbeitsfläche.
Bereiche im Überblick
Überblick über Touren, Aufgaben und aktuelle Aktivitäten einer Niederlassung.
Zeigt Dir alle Dir zugewiesenen Aufgaben, die Du über die Web-App bearbeiten kannst in Echtzeit.
Planung und Organisation von Aufgaben auf Touren.
Zuweisung und Verwaltung offener Aufgaben (z. B. Selbstabholer, interne Aufgaben).
Übersicht aller Aufgaben im System mit Filter- und Suchfunktionen.
Aufträge
Verwaltung und Einsicht aller Aufträge (Miete, Bedienung etc.).
Kunden
Stammdaten und Kontaktinformationen Deiner Kunden.
Ressourcen
Übersicht Deiner Maschinen, Geräte, etc. sowie Verwaltung Deiner Transportfahrzeuge (Ressourcen).
Artikel
Übersicht aller Artikel bzw. Mietobjekte im System, die vom externen System übermittelt wurden.
Benutzerrechte
Welche Menüpunkte Du siehst bzw. aufrufen kannst, hängt von den Deinem Nutzer zugeordneten Rollen und Rechten ab.
Zuletzt aktualisiert